Montag, Februar 15, 2016

Valentinstag

Ich weiß, Valentinstag war schon gestern, aber meinen wunderschönen Strauß möchte ich euch trotzdem zeigen.

Und bei dir lieben Jen möchte ich mich ganz herzlich für diese süsse Valentinskarte bedanken! Ich habe mich riesig darüber gefreut, dass du an mich gedacht hast!!! ♥

Sonst nicht ganz so meine Farbe, aber in Kombination mit weiß und rosa finde ich sogar die orangen Rosen toll! Und wenn wir ganz ehrlich sind, dann ist Kupfer doch auch Metallic-Orange... ;-)


Schade, dass die Pracht nicht von langer Dauer ist, aber durch meinen Post habe ich eine bleibende Erinnerung daran.

Außerdem sah ich mich genötigt, endlich die letzte Winterdeko wegzuräumen, da der schöne Strauß sonst keinen Platz gehabt hätte. Danach werden die ersten Häschen folgen, ist ja schließlich schon Fastenzeit.


Gestern habe ich mal versucht, selbst ein Plissee zu falten. War gar nicht so schwierig, aber es dauert halt seine Zeit. Als Kind habe ich viel Origami gemacht und ich habe festgestellt, dass mir das Papierfalten noch immer Spaß macht. Meine Mama hat zum Glück meine alten Origamibücher aufbewahrt, vielleicht mache ich mal wieder etwas daraus.

Auf den oberen Fotos habt ihr vielleicht schon den schönen Valentinsanhänger an der Blumenvase entdeckt. Falls ihr solche Anhänger auch so gerne mögt wie ich, dann habe ich einen Tipp für euch. Bei Wayfair findet ihr jede Menge Tags für verschiedenste Anlässe. Damit lassen sich Geschenke im Nu verschönern und dem Anlass entsprechend dekorieren.

Ich habe mal meine ersten Frühlingsboten damit verschönert, um euch einen kleinen Eindruck davon zu vermitteln.


Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    was für ein schöner Strauß.....die Vase gefällt mir total gut...
    Schön das dir die Karte gefallen hat.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela!
    Der Strauß ist wirklich wundervoll - ein zauberhafte Frühlingsstrauß der dennoch die Worte spricht, die man gerade am Valentinstag hören will ;)
    Das Plisseefalten will ich auch unbedingt mal versuchen - die Sachen die man draus machen kann sind soo schön. auch der hübsche Anhänger ist ganz zauberhaft - wayfair ist ja sowieso ganz klasse ;)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    danke für diese herrlichen Blumengrüße. Dein Sträußchen wirkt sehr romantisch und ist so duftig anzusehen. Deine Anhänger verbreiten gute Laune und verbreiten die Sprache der Liebe.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    ein ganz bezaubernder Strauß. Es wäre schade gewesen, wenn du ihn nicht gezeigt hättest.
    Dein Blog gefällt mir. Ich habe dich in meine Blogroll aufgenommen. Ich hoffe, du hast
    nichts dagegen.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen