Dienstag, März 29, 2016

Osterwichteln

Habt ihr Ostern gut überstanden? In der Karwoche hatte ich Urlaub und da war das Wetter ja eher bescheiden, aber die letzten beiden Tagen waren echt der Hammer und haben uns so doch noch ein schönes Osterfest beschert. Mein persönliches Highlight war aber das Osterwichtelpaket, das ich von der lieben Bettina erhalten habe!

Sie hat mir ein richtig schönes Gartenpaket zusammengestellt und ich habe wahnsinnig viel Freude damit. Neben Schokolade, einem köstlichen Tee (mit Haselnuss *hmmm*) und sogar Katzenleckerlis durfte ich diese tolle Schnurdose, samt rosa ♥ Juteband auspacken. Ich bin ganz hin und weg, dass ich meine Pflanzen heuer mit rosa Schnur aufbinden darf.

Eine wunderschöne selbstgemachte Karte war natürlich auch dabei.

Und viele Blumensamen, die ich bald in die Erde bringen werde. Damit ich nichts vergesse hat mir Bettina Pflanzenstecker zum Beschriften dazugepackt.

Aber die absolute Krönung war dieser zauberhafte Kissenbezug!

Kissen in diesem Stil habe ich schon so oft in anderen Blogs bewundert und mir ewig lange gewünscht.

Ich bin total begeistert und es ist bereits in unseren Wintergarten eingezogen. Da passt es nämlich prima, weil da bevorzuge ich Pastellfarben und blumige Muster, also nix mit schwarz/weiß und kupfer! :-)

Passend zur Osterzeit hat mir Bettina noch ein Häschen eingepackt, das aber noch eine Weile bleiben darf. Hasen gibt es ja schließlich auch noch nach Ostern.

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für diese wunderbaren Geschenke bedanken!!!
Und natürlich auch bei Nicole, die wieder so lieb war und dieses Wichteln ins Leben gerufen hat. Danke, dass ich dabei sein durfte!

Kommentare:

  1. wie schööön
    da ist aber ein tolles Gartengeschenk
    und alles so praktisch..
    auf dem Kissen kannst du dich nach der Gartenarbeit ausruhen.. ;9
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    wow dein Wichtelpäckchen gefällt mir richtig gut......
    Wunderschön dekoriert hast du es auch schon......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    das Wichtelpaket passt ja wunderbar zu dir. So schöne Geschenke und jedes für sich ist toll. Das Kissen wäre wohl mein persönliches Highlight gewesen, aber natürlich ist auch das rosa Juteband etwas besonderes.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich habe im Übrigen den Papierhasen doch noch fertig bekommen. Ich bin so begeistert, das ich ihn gleich gepostet habe :-))
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    ich freue mich sehr das Dir das Dir der Inhalt des Päckchens so gut gefällt. Ich gebe zu, das nicht nur Du Deine Blümchen mit rosa Band anbinden kannst (ich habe es für mich auch gekauft, grins).
    Gespannt bin ich, ob der Tee "Häschen in der Grube" Dir auch schmeckt und ob die Samen angehen werden.
    Ganz liebe Grüße schicke ich Dir
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    du bist mit wunderschönen Dingen bewichtelt worden und das Kissen wäre auch mein Liebling:)
    Na,dann kann ja die Gartensaison nun beginnen,oder?
    Hier ist das Wetter immer noch mies....
    Hab noch eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    das Kissen ist ein absoluter Blickfang. Das Motiv ist so süß!
    Deine Freude mit diesen schönen Geschenken kann ich mir gut vorstellen.
    Eine frühlingshafte Woche und alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela
    Das Kissen ist ja toll....und die rosa Schnur nicht nur schön sondern auch noch praktisch....bin gespannt was für Blumen dann hervorkommen..
    Hab noch eine gute Restwoche
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,
    da hast du aber tolle Sachen bekommen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Auf gehts in eine schöne Gartensaison. Habe zu Ostern schon das erste Unkraut gejätet ;)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,
    über ein solches Päckchen muss man sich doch feuen.
    es sind wirklich tolle Präsente bei dir eingetroffen.
    Die Gartensaison kann beginnen und man darf gespannt
    sein, was aus den Samen hervorkommt.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela ... über so ein schönes WIchtelgeschenk kann man sich wirklich nur freuen.
    Rosa Bindeschnur .... habe ich noch nirgends gesehen .... und der POlster ist so passend schön :)
    Das Wetter wird wohl erstmal so bleiben.
    Ich hoffe nur, daß es nicht gleich wieder 30 Gräder im APril haben wird.

    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela,
    das Kissen ist der Hammer....nein, das ganze Paket ist einfach nur wunderschön.
    Die rosa Schnur, da muss ich Bettina gleich mal fragen, wo sie die her hat.
    Dir Danke fürs Mitwichteln und hab einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Sachen hast du da bekommen...!
    Ostern ist bei uns so schnell vergangen. Wir hatten meine Tante als Übernachtungsbesuch da, und um meine Mutter mussten wir uns auch kümmern, da sie eine Verletzung am Fußknöchel hat.
    Momentan ist wieder etwas mehr Ruhe eingekehrt, und ich freue mich über die beginnende Gartensaison.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenanfang.

    AntwortenLöschen