Montag, April 25, 2016

Ein schöner Tag mit Freunden

Am Samstag waren Edith und ich zum Bloggertreffen bei Astrid eingeladen. Das ist bereits eine lieb gewordene Tradition, die wir nun schon seit einigen Jahren beibehalten. Es ist jedesmal eine große Freude für mich wenn wir uns treffen, ganz besonders wenn man so herzlich empfangen wird!

Astrid hat sich wieder so viel Mühe gegeben und sogar die zum Ambiente passende Torte aus Oreos gebacken. Die sah nicht nur toll aus, sondern hat auch wunderbar geschmeckt!

Ich wusste gar nicht, dass es Bauernorchideen auch ganz in weiß gibt. Die kannte ich bisher nur in bunt und die, die ich mal hatte hielt leider nicht sehr lange.

Die kleinen Faltenvasen habe ich zwar auch, allerdings in verschiedenen Farben. So einheitlich weiß und mit Kaukasusvergissmeinnicht bestückt sehen sie noch viel schöner aus.


Das Baumscheibenbrett war natürlich der perfekte Untergrund für die köstliche Torte.


Theo ist der Hund des Hauses und ein ganz Lieber! Ein richtiger Wuselhund, der selten stillsitzen kann und sooo niedlich.

 

Den Korbtisch kennt ihr schon von mir, aber wo könnte er besser passen, als in Astrids wundervollem Zuhause?

Das nächste Bloggertreffen wird dann von Edith organisiert und falls jemand Lust hat und gerne kommen möchte, dann dürft ihr euch gerne bei Edith melden. Schaut einfach auf ihrem Blog vorbei, wir würden uns freuen, ein paar neue Gesichter kennen zu lernen!

Kommentare:

  1. Von dme Kuchen hätte ich auch gern genascht.
    Es ist schön, wenn man sich regelmäßig
    trifft. Echte Kontakte sind belebend.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    ich freu mich sehr über deinen Post zu unserem wundervollen Treffen. Wie immer habe ich die Zeit und die Gespräche mit euch sehr genossen und bin schon gespannt aufs nächste Mal!
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh da hätte es mir sicher auch sehr gut gefallen, wegen euch und sicher auch der tollen Torte ja und ganz sicher auch wegen Theo, so ein süßer Wusel- äää Wuschelhund.
    Sehr schön Fotos und ich freu mich dass ihr so viel Spaß hattet
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,ja es war wieder ein schönes Treffen.
    Ist doch wunderbar wenn man sich wieder einmal austauschen und beraten kann,ist es doch ein und dasselbe Thema das unser gemeinsames Hobby ist.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Das war sicher ein tolles Treffen. Würde ich auch gerne mal machen, aber ist einfach zu weit weg. Und bei Astrid sieht es immer toll aus.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. liebe Daniela,
    ich war grad bei Astrids Blog und hab die wundervollen Bilder bewundert.
    auch deine sind sooo schön und haben die Atmosphäre ganz toll eingefangen.
    ich schau gleich mal bei Edith vorbei - liebend gerne wär ich auch mal bei so einer Runde dabei,
    und sehr freue würde ich mich natürlich auch, wenn ich selbst mal Besuch von euch erhalte :) huii, da bin ich jetzt schon aufgeregt :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,
    das Treffen klingt nach interessanten Gesprächen,nach lachen und Spaß und nicht zu vergessen, der köstliche Kuchen.... der nicht nur verführerisch aussieht,sondern bestimmt auch so geschmeckt hat.
    Ein tolles Treffen... ein schöner Tag für Euch.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen