Frohe Weihnachten!

Der Baum ist geschmückt, die Geschenke verpackt, das Essen am Herd, es ist soweit, Weihnachten ist da! Wie jedes Jahr ist die Zeit zum großen Fest wie im Flug vergangen und ich danke euch von Herzen, dass ihr mich durch den Advent begleitet habt. (mittlerweile schon zum 12. Mal hier am Blog!!)
Christmas

Nun möchte ich euch noch ein paar Impressionen von unserem Christbaum zeigen und wünsche allen meinen Lesern & Besuchern ein wunderschönes, friedliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten!
Christbaum

 Christmas

Christmas

Christmas

Christmas

Weihnachtsgeschenke

Christbaum

Christmas

Zum Pinnen: 
Christmas

6 Kommentare

  1. AH wunderscheeeene WEIHNACHTSDEKO
    und de KERZENLEUCHTER
    san ganz zauberhaft,,,,

    wünsch da no feine TAGE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    auch ich wünsche dir frohe Weihnachten!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. danke für die lieben Wünsche
    dir auch noch einen schönen 2. Feiertag

    schöne Bilder

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön dein Baum aussieht, so zauberhaft auch die kleinen Bäume sehr sehr schön, fröhliche Restweihnachten und alles Liebe vom Reserl liebe Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    schön gemütlich schaut's aus.
    Wünsche dir einen wunderschönen gemütlichen 2. Weihnachtsfeiertag
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela
    Dein Weihnachtsbaum sieht wunderbar aus....ich hoffe du hattest ein wundervolles Weihnachtsfest...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.