Erster Adventsonntag!

Einen schönen ersten Adventsonntag hatten wir heute.




Ich habe die Zeit genutzt, um die Weihnachtsgeschenke die ich schon habe, einzupacken. So früh war ich noch nie dran!



So einen Engel habe ich mir schon lange gewünscht. In unserer Gärtnerei habe ich ihn endlich gefunden (als ich den Adventkranz gekauft habe).


Da die Chrysanteme nun verblüht ist, habe ich einige Hartriegelzweige reingesteckt.




Im Garten ist es leider nur noch triest und braun. Ich freue mich schon wieder so auf nächsten Frühling, wenn es wieder grün wird und blüht!


Die Hyazinthen sind auch entschieden zu früh dran!

Keine Kommentare

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...