Katzenkinder

Ich wollte überhaupt nichts machen! ;-) Ganz ehrlich, ich wollte sie in Ruhe schlafen lassen und überhaupt nicht mit ihr spielen!


So ein Katzenleben ist schon anstrengend! Den ganzen Tag schlafen und schlafen und was hab ich da noch vergessen? Ach ja: schlafen!


Also wenn da nicht gleich einer mit mir spielt, dann knack ich hier auch noch weg!


Am besten schläft es sich doch immer noch in Herrchens Chefsessel!


Ist überhaupt nicht zu klein für dich die Kiste, sieh mal da passen wir beide locker hinein!

Keine Kommentare

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...