Happy Valentinesday!

Diesen wunderschönen Blumenstrauß habe ich heute von meinem Liebsten bekommen. Deshalb möchte ich Dir lieber Thomas auf diesem Weg sagen, dass ich Dich sehr liebe und ich auch nach fast zehn Jahren noch sehr glücklich mit Dir bin!



Drei Rosen send ich Dir.
Die erste ist für´s Wohlergehen,
die zweite ist für´s Wiedersehen,
die dritte aber leise spricht:
Ich hab dich lieb, vergiss das nicht.



Da es ja zum heutigen Tag passt, möchte ich Herzen aus unserer Wohnung posten. Dies ist mein Lieblings-Vintage-Herz.

Ein Ausschnitt aus einem Gußeisenwindlicht. Auch ein Herz.

Ein ganz neuer Eisen-Herz-Leuchter.


Ein Frühlingsherz!


Eine kleine Laterne mit Herz-Ausschnitt.

1 Kommentar

  1. hallo,,,,tolle Herzen hastDu da,,ich habe auch ein hang dazu,sie sind einfach so romantisch,.,,vielSpass imgartenjahr 2008 wünscht Dir Belinda

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.