Vorgarten

Da sie mir in der letzten Zeit viel zu grün und langweilig war, habe ich heute unsere kleine Rabatte beim Hauseingang ein wenig aufgeräumt und neu dekoriert. Später möchte ich dann noch einige blühende Stauden oder Einjährige pflanzen. Allerdings ist hier vorne den ganzen Tag über tiefer Schatten. Ich freue mich schon darauf, wenn die Lavendelheide wieder neu austreibt, denn dann sind die Blätter wieder wunderschön rot gefärbt!


In der hintersten Ecke habe ich vor 2 Jahren eine Silberkerze gesetzt. Ich bin schon gespannt, ob sie heuer endlich blühen wird und wie hoch sie wird. In der Beschreibung stand ja, dass diese Pflanzen 1,8 m hoch werden!

Keine Kommentare

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.