Rhododendronblüte

Letztes Jahr habe ich mir diesen Rhododendron beim Hofer gekauft. Allerdings wird er in absehbarer Zeit umziehen müssen, da wir an dieser Stelle einen Gartengeräteschuppen aufstellen möchten. Bei der Gelegenheit werde ich auch den apricotfärbigen aus dem Terrassenbeet mitübersiedeln und die Pflanzen in Moorbeeterde setzen. Momentan wachsen sie ja in normaler Gartenerde.










1 Kommentar

  1. Ich finde deine Seite ist super :) Ich liebe Grün, danke für deine Info und wünsche dir schöne Woche noch :)

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...