Unser Wintergarten

Unsere Nachbarn (Doppelhaushälfte) haben schon lange eine überdachte Terrasse und im letzten Jahr haben sie daraus einen Wintergarten machen lassen. Davon waren wir so begeistert, dass wir beschlossen haben, DAS möchten wir auch haben! 

Es ist zwar kein Wintergarten im klassischen Sinn, also nicht isoliert oder beheizt, aber gerade jetzt wo es schon viel kühler ist, kann man immer noch draußen sitzen, ohne zu frieren. Und so wie ich mich kenne, werde ich bestimmt an sonnigen Wintertagen mit einer Decke eingemummt meinen Kaffee draußen genießen.

Gartenkuchen & getagget

Ich weiß gar nicht seit wievielen Jahren wie lange ich mir schon vornehme, Betonkuchen zu "backen". Im Sommerurlaub fand ich endlich die Muse dazu, habe mich ins Auto gesetzt um Beton & Sand zu holen (zum Glück gibt's die auch in 25 kg Säcken, sonst hätte ich ein Problem gehabt) und suchte meine alten Gugelhupfformen heraus.

Es ist viel passiert

Im Moment läuft mir ein wenig die Zeit davon und ich komme gar nicht dazu, schöne Fotos für meinen Blog zu machen. Am Wochenende ist endlich unsere Baustelle fertig geworden und nun sind wir stolze Besitzer eines Wintergartens! Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, dass ich mich sehr darüber freue und bald gibt's auch Fotos davon zu sehen.

Heute möchte ich euch aber noch ein paar andere Dinge zeigen, die in der letzten Zeit bei mir passiert sind. Beim letzten Gartencenterbesuch habe ich diese wundervolle Kanne im GG-Design entdeckt und mir war sofort klar, dass die mit muss! Sieht wirklich aus wie echt, hat aber sehr viel weniger gekostet :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...