Cup Cozies

Die liebe Constance war wieder fleißig und hat ein neues Ebook geschrieben. Passend zum Wintereinbruch am Wochenende könnt ihr euch Cup Cozies als Tassenwärmer und Schutz vor verbrannten Fingern häkeln.

Vintage Hasendame

Geht es euch auch so, dass ihr euch schon den Frühling & Ostern herbeiwünscht? Also bei mir setzt diese Sehnsucht jedes Jahr ganz kurz nach Weihnachten ein und ich würde am liebsten meine Wichtel nahtlos gegen die Hasenbande austauschen (was ich aber natürlich nicht mache).

Immer wieder Tilda

Ich wollte ja eigentlich noch die beiden anderen Minifiguren (Hase & Bär) von Tilda nähen, bin aber bis jetzt noch nicht dazugekommen. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. :-) 
Allerdings sind ein paar andere Kleinigkeiten entstanden und die möchte ich euch nun zeigen.

Winterliche Deko oder die Zeit nach Weihnachten

Habt ihr schon alle entweihnachtet? Also ich liebe ja die Vorweihnachtszeit und die kann für mich gar nicht bald genug beginnen, aber nach Weihnachten möchte ich so schnell wie möglich alles wieder in Kartons verstauen. Deshalb habe ich am Neujahrstag alles wieder abgebaut und wintertaugliche Deko aufgestellt.

Das neue Gartenjahr

Das ungewöhnlich milde Wetter der vergangenen Tage hat mich natürlich dazu verführt, das Gartenjahr 2014 offiziell für eröffnet zu erklären. Obwohl so richtig beendet ist für mich ein Gartenjahr ohnehin nie, denn ich finde auch bei Eis und Schnee etwas zu tun draußen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...