Osterstrauch mit Blütendeko

Von einem Arbeitskollegen habe ich grüne Hühnereier bekommen. Ich wusste zwar, dass es die gibt, habe aber noch nie welche gesehen. Da sie einen sehr schönen zarten Farbton haben, wusste ich sofort, dass ich etwas daraus machen würde.

Valentinstag

Ich weiß, Valentinstag war schon gestern, aber meinen wunderschönen Strauß möchte ich euch trotzdem zeigen.

Ein altes Schätzchen

Habt ihr Lust mal einen Blick in mein Schmuckkästchen zu werfen? Nicht, dass ich viele wertvolle Schätze besitzen würde, die meisten haben in erster Linie einen ideellen Wert für mich. Aber das Kästchen an sich ist ein Erinnerungsstück, das sich schon ganz lange in meinem Besitz befindet.

Mal wieder was von Tilda

Vor einiger Zeit kam das neue Tilda Buch auf den Markt und ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Die neuen Figuren haben einen riesengroßen Kopf mit winzigem Körper und sind ehrlich gesagt so gar nicht mein Ding. Sie sehen zwar ganz niedlich aus, aber ich habe nicht das Bedürfnis so eine Puppe zu nähen bzw. mein Heim damit zu verschönern. ;-)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...