Ein gemütliches Plätzchen

Schön langsam aber sicher steuern wir auf die warme Jahreszeit zu, wo man auch wieder draußen sitzen kann. Morgen soll es sogar das erstemal über 20°C geben! Für mich Grund genug, die Wintersachen endgültig aus dem Wintergarten ;-) zu verbannen und durch frische Kissen, Decken und vor allem Pflanzen zu ersetzen.

Osterwichteln

Habt ihr Ostern gut überstanden? In der Karwoche hatte ich Urlaub und da war das Wetter ja eher bescheiden, aber die letzten beiden Tagen waren echt der Hammer und haben uns so doch noch ein schönes Osterfest beschert. Mein persönliches Highlight war aber das Osterwichtelpaket, das ich von der lieben Bettina erhalten habe!

Follow the Bunny

Ich arbeite sehr gerne mit Papier und schon als kleines Mädchen habe ich liebend gerne Origamifiguren gefaltet. Damals hatte ich einige Bücher und so tolle Dinge, wie Seerosen, Katzen, Libellen und sogar Pferde gemacht. Jetzt ist Origami wieder sehr modern und so musste ich natürlich das Kaninchen von Papershape ausprobieren.

Ostern Zuhause

Meine Osterdeko im Haus ist heuer eher schlicht und ziemlich reduziert (zumindest für meine Verhältnisse) ausgefallen. Genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte! :-) Meinem Vorsatz nichts Neues zu kaufen bin ich großteils treu geblieben und meine Oster-Dekokiste wurde auch reduziert.

Hauseingang im Frühling

Meine Frühlingspflanzen habe ich schon vor einiger Zeit gekauft, aber bisher hatte ich sie im Wintergarten stehen, damit ihnen der Frost nichts anhaben kann. Am Wochenende habe ich nun endlich die Kästen und Töpfe bepflanzt und unseren Hauseingang frühlingshaft geschmückt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...