(Anzeige) DIY Pflanzenstecker und YULA Pflanzgefäße für den Valentinstag mit Verlosung

Es ist schon wieder Mitte Jänner und der Valentinstag steht vor der Türe. Ein Tag, den ich persönlich sehr gerne mag, bringt er uns dem nahenden Frühling doch ein Stückchen näher. Da es für mich dieses Jahr keinen Blumenstrauß geben wird (mein Freund ist nicht da), habe ich beschlossen mich selber zu beschenken. ;-)
Frühlingsblumen


Daher habe ich mich auch sehr über das Angebot gefreut, die neue YULA-Collection von LECHUZA testen zu dürfen. Das Set besteht aus einem YULA-Pflanzgefäß, einer YULA-Pflanztasche und einer dazu passenden YULA-Gießkanne.
Das schlichte Design in weiß mit dem grauen Streifen am unteren Rand hat mir sofort gefallen und es passt auch sehr gut in unser Zuhause.
Selbstbewässerungssystem

Wer gerne länger Freude mit seinem Geschenk zum Valentinstag hat, für den sind Frühlingspflanzen im Topf genau das Richtige. Versteht mich jetzt nicht falsch, ich liebe natürlich auch Blumensträuße, aber es ist einfach so schade, wenn sie nach ein paar Tagen in die Biotonne wandern.
Frühlingsblumen

Damit die Pflanzen gut gedeihen, haben die YULA-Pflanzgefäße ein ebenso geniales, wie einfaches Selbstbewässerungssystem. Die Töpfe haben einen doppelten Boden, in den das Wasser eingefüllt wird. Das grüne Stäbchen wird anschließend in ein Loch am Boden der Topfpflanze gesteckt und ragt ins Wasser. 
Durch die Kordel gelangt das Wasser schließlich zu den Wurzeln. Ihr kennt vielleicht den alten Wollfaden-Trick für die Pflanzenversorgung im Urlaub? Genau so funktionieren diese Gefäße auch.
Selbstbewässerungssystem

Und sollte doch mal eine Pflanze das Zeitliche segnen, dann kann man sie schnell auswechseln und erspart sich das aufwändige Umtopfen, wie bei herkömmlichen Hydro-Pflanzsystemen. 
Ich hoffe natürlich, dass meine Becherprimel noch lange gut gedeiht, aber es sind nun einmal Saisonpflanzen und früher oder später wird etwas anderes in mein YULA-Pflanzgefäß einziehen.
Frühlingsblumen

Wenn euch die YULA-Collection eben so gut gefällt wie mir, dann habt ihr am Schluss meines Posts die Möglichkeit so ein Set zu gewinnen. Wer aber nicht so lange warten möchte, kann die Pflanzgefäße hier bestellen:

https://link.blogfoster.com/HJ2NSaI-f

Besonders cool finde ich die YULA-Pflanztasche, die ist ein richtiges It-Bag für Pflanzenfreunde! Hier passen gleich zwei Blumentöpfe rein und durch den praktischen Henkel, ist sie auch schnell mal umgestellt.
Zimmerpflanzen

Ich habe mir zwei weiß panaschierte Ficus gekauft und als kleine Highlights mit dem Plotter Pflanzenstecker gebastelt. Meine Frühlingsfarbe ist heuer Rosa, deshalb habe ich die Schmetterlinge aus metallic-rosa Karton geschnitten und die Details aus rosegoldener Folie.
Valentinstag

Zimmerpflanzen

Auch meine Becherprimel habe ich noch mit Pflanzensteckern aufgepeppt. Über so ein schönes Geschenk zum Valentinstag freut sich bestimmt jeder!
Frühlingsblumen

Passend zu meinem Rosa-Tick habe ich dann noch diese Windlichter für unseren Wohnzimmertisch ausgeschnitten.
Zimmerpflanzen

Valentinstag

Zimmerpflanzen

Rosa Kissen dürfen ebenfalls nicht fehlen. Da bin ich im Sale fündig geworden und das eine oder andere werde ich mir noch selbst machen.
Becherprimel

Nun habt ihr noch die Möglichkeit so ein von mir vorgestelltes Set der Fima LECHUZA zu gewinnen! Lasst mir einfach bis 24.01.2018 einen Kommentar da und schon seid ihr im Lostopf. Ich wünsche euch viel Glück! :-)

Leider hat sich die Gewinnerin nicht bei mir gemeldet. Deshalb habe ich nocheinmal ausgelost. Neue Gewinnerin ist Katrin von "Icefee testet". Herzlichen Glückwunsch!

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel startet sofort (17.01.2018) und endet am 24.01.2018 um 0.00 Uhr.
Den Gewinner gebe ich unter diesem Post am 25.01.2018 bekannt.
Teilnehmen können alle Leser meines Blogs, die über 18 Jahre alt sind (darunter mit Einwilligung der Eltern) aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen.
Bitte bei den anonymen Kommentaren einen Namen oder anderes Erkennungsmerkmal hinterlassen!
Der Gewinner wird von mir per Zufallsgenerator Random ermittelt und die Adresse gebe ich an LECHUZA weiter, die sich dann mit dir in Verbindung setzen.
Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht.
Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Frühlingsblumen

Zum Pinnen:
Frühlingsblumen

Kommentare

  1. Hallo Daniela,
    die Blumentasche sieht ja genial aus, mal etwas anderes.
    Und auch der Topf mit den hübschen Steckern ist toll.
    Die Töpfe und die Gießkanne passen perfekt in dein schönes
    Zuhause. Viel Freude damit.
    Blumen von deinem Freund gibt es bestimmt, wenn er wieder da ist.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela, deine Beschreibung ist genial und die Yula-Collection von Lechuza finde ich auch sehr schick. Ich probiere mal mein Glück und nehme gerne an deinem Gewinnspiel daran teil. Vielen lieben Dank und einen schönen Tag wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ein tolles set und würde ganz toll in mein wohnzimmer passen mit den lieben frühlingsblühern drinnen, bei mir blühen gerne hyazinthen!
    vielleicht hab ich ja glück!
    wünsch dir noch eine schöne restwoche
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,

    Deine Pflanzgefäße gefallen mir ausgesprochen gut, die würden auch schön in mein Heim passen. Die Sticker und die Windlichter sehen auch wunderschön aus. Leider habe ich keinen Plotter um sowas herzustellen. Ich versuche mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir heute gerade Becherprimeln gekauft... die würden wunderbar in die Töpfe passen 😁.

    LG Nicky

    AntwortenLöschen
  6. Oh das Set gefällt mir super gut....
    Zusammen mit deinen Rosa Highlights ein richtiger Eyecatcher....
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen
    die ein wenig verliebt in deine Schmetterlingstecker ist....

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela,
    sehr schöne Sachen, die du mit deinem Plotter zauberst. Da kommt die YULA-Collection toll zur Geltung. Würde auch bei mir sehr gut passen...mal sehen, ob ich Glück habe!
    Wünsche dir noch eine schöne Woche!
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Daniela,
    Ein sehr schöner Bericht. Die Blumentasche gefällt mir echt gut, ich liebe sowas auch und das würde super bei mir passen. Ich versuche mein Glück und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Super hübsch und perfekt für meine Küchenkräuter!😊liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Die sind hab wirklich wunderschön. Da würde ich mich sehr über den Gewinn freuen. Vor allem, da ich wahrscheinlich auch wieder keine Blumen von meinem Mann zum Valentinstag bekommen werde...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Daniela,
    das ist ein toller Beitrag. Die Pflanzentasche sieht toll aus und das Bewässerungssytem finde ich echt gut. Mein Schatz neigt nämlich dazu, unsere Pflanzen zu ertränken ;). Ich würde mich riesig über das Set freuen, dann leben unsere Pflanzen doch länger :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Angelika

    (pfauchy@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Daniela, tolles Set. Es zu gewinnen wäre genial. Lg

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Daniela,
    wow, was für chice Pflanzgefäße!! ♥️ ♥️ Dann würde ich endlich mal wieder Salbei und Minze anpflanzen, um mir frische, gesunde Tees zu machen. Und sie würden optisch auch noch großartig in mein Wohnzimmer passen, weil ich weißen Laminatboden und weiße Regale habe. Daher versuche ich meine Glück mal... ;)
    Liebe Grüße, Maria

    (lovemetal(at)arcor.de)

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich riesig. Vielen lieben Dank.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...