DIY Tassen für den Valentinstag mit dem Plotter gestalten

Der Valentinstag fällt bei mir zwar heuer aus, aber trotzdem habe ich etwas Schönes gebastelt für den Tag der Liebenden. Wenn es schon keine Blumen gibt, dann wenigstens tolle Tassen, wo man frühmorgens beim Kaffeetrinken schon an seinen Schatz denken kann! :-)
Plotter



Letztes Jahr habe ich bereits beplottete Tassen zu Weihnachten verschenkt und da hatte ich noch ein paar über. Die habe ich nun für den Valentinstag gestaltet.
Valentinstag

Ich habe meine Lieblingsfolie in rosegold verwendet und auch wenn sie nicht spülmaschinenfest ist, sehen die Tassen so toll aus, dass man doch gerne von Hand spült.
Valentinstag

Wenn ihr solche Tassen nachmachen möchtet, dann braucht ihr

Die Schneidedateien findet ihr bei Lovesvg. Dort findet ihr unzählige kostenlose Dateien für jeden Anlass!
Valentinstag

Für die schwarz beschrifteten Tassen habe ich Oracoverfolie verwendet. Die ist lebensmittelecht und anscheinend auch spülmaschinenfest. Ich habe es getestet und es hat gehalten. Allerdings kann ich mich nicht dafür verbürgen, dass es auch nach 100 Waschdurchgängen noch hält. Also doch lieber ab und zu mit der Hand spülen.
Plotter

Plotter

Tassen


Für Pinterest:
Valentinstag
Dieser Post enthält Affiliatelinks.

Kommentare

  1. Hallo Daniela, ja die Tassen sehen klasse aus.
    Du und Astrid habt mich mit euren Goldfieber angesteckt, ich mag Gold nun auch gerne besonders das Rosegold ist so schön.Ich verwende auch dc-fix Folien gerne zum plottern.
    Sehr schöne Bilder hast du gemacht.
    Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    die Tassen sehen klasse aus.
    Da spült man doch gerne mal mit der Hand.
    Und danke für den Tipp mit den Dateien.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. DIE schauen richtig EDEL aus,,,,
    solche GSCHENKALEN mag man immer gerne;;;;FREU;;;FREU

    wünsch da no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela
    Genial! Die Tassen sehen super aus. Eine wunderbare Idee.
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Richtig klasse schauen sie aus!
    Viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...