Endlich weiße Wände im Arbeitszimmer und meine neue Bilderwand

Ich habe es getan! Das erstemal in meinem Leben habe ich zur Wandfarbe gegriffen und ein Zimmer gestrichen. Ich weiß, manche von euch machen das regelmäßig ;-) aber zu dieser Gruppe Menschen werde ich wohl nie gehören. Mir hat das einemal gereicht, es war doch wesentlich mehr Arbeit, als ich mir vorgestellt hatte.
Sukkulenten

Aber es hat sich gelohnt!! Mein Arbeitszimmer ist endlich nicht mehr grün, sondern erstrahlt jetzt in ganz einfachem weiß. Und ich kann euch sagen, eine Farbe kommt mir nicht mehr so schnell an die Wände.
Sukkulenten

Natürlich habe ich die Gelegenheit gleich genutzt und das Zimmer umgestaltet. Dabei habe ich mir einen großen Wunsch erfüllt und eine Bilderwand gemacht. Wer schon länger meinen Blog liest, wird viele Bilder bereits aus vergangenen DIY-Posts kennen.
Arbeitszimmer

Aber es mussten auch ein paar neue her, wie das super süsse Pferd, die Pusteblumen oder auf dem unteren Foto das tolle Poster in der Bilderleiste (die habe ich selbstgemacht). Fündig geworden bin ich bei Pixers, das ist eine tolle Website wo man unzählige Muster finden kann. Die größte Herausforderung hierbei ist es, das Richtige zu finden, da vergehen schnell mal ein paar Stündchen!
Wanddekoration

Aber dann ging alles sehr schnell und ich konnte mich bald über meine neuen Bilder freuen! Ich kann euch die Dienstleistungen von Pixers sehr empfehlen, vielleicht träumt ja noch jemand von einer Bilderwand und möchte sich diesen Wunsch endlich erfüllen.
Arbeitszimmer

Das Zimmer habe ich hauptsächlich in schwarz-weiß eingerichtet, aber ein paar rosa Akzente dürfen auch sein. Meine Strickkissen passen da ganz hervorragend ins Konzept.
Bilderwand

Ursprünglich wollte ich auch das Wandregal vom Möbelschweden durch ein anderes ersetzen, aber es gefällt mir eigentlich doch noch ganz gut, vor allem jetzt mit der neuen anderen Deko!
Wandregal

Obwohl das Zimmer an der Nordseite liegt, ist es jetzt soviel heller und freundlicher. Natürlich habe ich die Gelegenheit genutzt und gleich ordentlich ausgemistet. Man glaubt ja gar nicht, was sich im Laufe der Jahre alles ansammelt.
Arbeitszimmer

Körbe und Schachteln sind schon super, um alles ordentlich zu verstauen. Allerdings sammelt sich so auch schon mal zuviel an und man sollte auch hier regelmäßig aussortieren. Sonst geht es euch so wie mir: aus den Augen, aus dem Sinn! ;-)
Ordnung

Arbeitszimmer

DIY Schmetterlingsbild


Das Schmetterlingsbild ist ein DIY von mir. Dafür habe ich einfach eine große Sperrholzplatte genommen, mit Tapete beklebt und darauf einige Schmetterlinge nach Papershape angebracht.
Arbeitsplatz

Ich mag das Bild sehr und werde mir vielleicht noch eines mit weißen Schmetterlingen und dunklem Untergrund für das Wohnzimmer basteln.
Papershape

So ein aufgeräumter Schreibtisch hat auch den Vorteil, dass man wieder Platz zum Arbeiten hat. Ich neige ja leider dazu, alles vollzustellen und muss mich immer wieder neu motivieren, dass es so ordentlich bleibt.
Ordnung Arbeitsplatz

Nach anfänglicher Skepsis fühlen sich meine Miezen nun auch sehr wohl im "neuen" Zimmer. Ich denke mal, sie mochten den Geruch der frischen Farbe einfach nicht. Katzen sind da bekanntlich etwas empfindlich.
Katze

Kater

Für Pinterest:
Bilderwand
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Pixers für die schöne Zusammenarbeit!
Verlinkt bei Creadienstag

Kommentare

  1. SCHAUT gewaltig aus,,,,,
    de BILDERWAND ist super,,,,
    und mir gfallt ah guat das nit nur FOTOS sind,,,,

    wünsch da no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön sieht es aus in deinem arbeitszimmer ❤
    liebe grüsse
    miri

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus dein Zimmer.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen,

    ein wunderbarer Beitrag. Tolle Inspo und seeehr schöne Deko. Gefällt mir richtig gut!

    Und danke für das tolle DIY Schmetterlingsbild :)

    Liebste Grüße,
    Sarah // www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...