Rosa Tischdeko mit Kolkwitzie für draußen

Kürzlich hatten mein Freund und ich unseren 21. Jahrestag (ich kann gar nicht glauben, dass das wirklich schon so lange her ist!!!) und den wollten wir mit einem schönen Essen zu zweit feiern. Ok, wir essen eigentlich immer zu zweit, aber für diesen schönen Anlass wollte ich natürlich auch eine besondere Atmosphäre schaffen und habe den Tisch schön dekoriert.
Blumendeko für den Tisch

Wir haben gegrillt und daher natürlich draußen gegessen. Darum wollte ich etwas mit Blumen aus dem Garten machen. Nur eine Vase wäre mir zu einfach gewesen, deshalb habe ich meine Drahtkerzenständer von Esprit ein wenig umgestaltet.
Blumendeko für den Tisch

Zuerst habe ich sie rosegold gesprüht und dann im oberen Bereich mit doppelseitigem Klebeband Zweige von der Kolkwitzie vorsichtig angeklebt. Dazu rosa Kerzen und rosa Juteschnur und schon ist eine traumhafte rosa Tischdeko für das Candlelight-Dinner fertig.
Blumendeko für den Tisch

Ich muss sagen, dass mir diese Dekoidee sehr gut gefällt und ich das mit anderen Blumen bestimmt noch öfters machen werde. Zwar hält es nur einen Abend, aber es ist schnell gemacht und sieht einfach so hübsch aus!
Blumendeko für den Tisch

Die Blüten der Kolkwitzie oder Perlmuttstrauch stammen übrigens von meiner lieben Nachbarin. Sie hat einen wunderschönen Strauch im Garten und zum Glück nichts dagegen, wenn ich mir mal ein Zweiglein davon mitnehme. :-)
Blumendeko für den Tisch

Mein Freund hat ein wunderbares Pulled Pork gezaubert und wenn es euch interessiert, dann schreibe ich gerne mal das Rezept auf. Die wichtigste Zutat ist ZEIT, dann wird es fast von alleine was.
Blumendeko für den Tisch

Blumendeko für den Tisch

Auf jeden Fall war es ein sehr schöner und gelungener Abend! Und die Tischdeko werde ich bald wiederholen, denn in nächster Zeit stehen einige Anlässe zum Feiern an. :-)
Blumendeko für den Tisch

Blumendeko für den Tisch

Blumendeko für den Tisch


Nimm mich mit zu Pinterest:
Blumendeko für den Tisch
Verlinkt bei Creadienstag

Kommentare

  1. Traumhafte Schöne Deko - so romantisch!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. MEI 21 JAHR DU SCHAUST JA no soooooooo jung aus
    seits ihr schon im KINDERGARTEN zam komma….

    wunderscheeeeen de DEKO,,,,, da hat er sicher AUGAL gmacht,,,,
    ROMANTISCHE gelle,,,,grins

    wünsch da no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 21. Jahrestag... Ja, die Zeit vergeht manchmal wirklich recht schnell.
    Deine Dekoration zum Candlelight-Dinner schaut wunderschön aus. Wunderschön dieses Roségold und die rosa Blümchen.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  4. ...schaut das edel aus, könnte es mir gut für ein Fest vorstellen!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. So beautiful!!

    https://julesonthemoon.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...