DIY Beistelltisch aus Tontopf und Trinkbecher To-Go mit Plottermotiven verschönert

Ich bin ja ein bekennender Beistelltisch-Fanatiker. Ich liebe die Dinger und könnte überall welche platzieren. Nur für den Garten hatte ich bislang keinen. Ein Zustand, den ich dringend ändern musste! Also habe ich mir aus einem großen Tontopf und Untersetzer einen Beistelltisch gebastelt.
Gartendeko

Das Tischchen habe ich im gleichen Stil wie meine Insektenwasserstelle gestaltet. Damit es nicht ganz einheitlich weiß ist, habe ich die Stellfläche mit Korkpapier beklebt. Das ist natürlich nicht wetterfest, aber das macht nichts, denn normalerweise steht es ohnehin im Wintergarten.
Gartendeko

Gestern war jedoch so ein schöner Tag, angenehm warm und nicht zu heiß, da bin ich mit meinen sieben Sachen in den Garten umgezogen. 

Ich hätte ja gerne eine schicke Gartenliege, aber leider keinen geeigneten Aufbewahrungsplatz dafür. Und das Teil ständig zwischen Garten und Keller hin und her zu schleppen, darauf habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust.

Aber zum Glück tut es auch eine einfache Decke und ein Kissen!
Gartendeko

Da es nicht so schön aussieht wenn man seine Getränke in Flaschen herumstehen hat und ich auch nicht so gerne aus Flaschen trinke, habe ich mir Mehrweg-Trinkbecher To-Go besorgt.
Gartendeko

Ich weiß die sind für meine Verhältnisse ziemlich bunt, aber jetzt im Sommer darf es ruhig auch mal etwas Farbe sein. ;-)
Gartendeko

Weil ich die Becher etwas langweilig fand, habe ich sie mit sommerlichen Plottermotiven aufgepeppt. Nun finde ich sie richtig cool und man kann sie besser auseinander halten.
Gartendeko

Gartendeko

Ich muss gestehen, dass ich eigentlich nicht so der Wassertrinker bin, aber mit ein paar Minzeblättern schmeckt es gleich viel besser. Meine Pfefferminze ist heuer ein richtiger Riese geworden, da muss ich mir bald etwas überlegen, wie ich sie verarbeiten werde. Immer nur Tee daraus machen ist auch langweilig.
Gartendeko

Lampions mit und ohne Beleuchtung mag ich total gerne. Schade nur, dass sie nicht wetterfest sind und längere Zeit im Garten bleiben können.
Gartendeko

Gartendeko

Wie immer bin ich nie lange alleine im Garten und natürlich wurden meine Aktivitäten neugierig verfolgt.
Gartendeko

Obwohl ich bei Basteleien aus Tontöpfen immer etwas skeptisch bin (ich sage nur Tontopfmännchen *grusel*), gefällt mir der Beistelltisch doch sehr gut und gerade für den Garten oder die Terrasse passt er perfekt oder?
Gartendeko


Für Pinterest:
Gartendeko
Verlinkt bei Creadienstag.
Dieser Post enthält Affiliatelinks.

Kommentare

  1. SOOOOOO coool auf was für IDEEN du kommst
    i seh die dort chillen,,, neba dein TISCHAL,,,,,freu...freu

    wünsch da no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela, dann wünsche ich dir schöne Stunden in deinem Garten.
    Ich bevorzuge lieber einen bequemen Sessel,als die Decke.
    Liebe Grüße,Edith

    AntwortenLöschen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...