Meine tierischen Mitbewohner

Kali ist unser ältestes Katzenmädchen und lebt seit 2004 bei uns. Wir haben sie aus dem Tierheim geholt, weil wir ihrem Charme nicht wiederstehen konnten und sie im Grunde genommen uns ausgesucht hat!

Ende 2004 ist dann James bei uns eingezogen, da wir der Meinung waren Kali braucht einen Gefährten. Auch er stammt aus dem Tierheim und ist ein richtiger Kuschelbär.

Lena ist die ungeplante dritte im Bunde. Sie kam Weihnachten 2014 halb verhungert, verlaust und verfroren zu uns. Zwar wollten wir nie eine dritte Katze, aber sie hat uns vom ersten Moment an total um den Finger gewickelt!

Keine Kommentare

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.