Kreativtausch

Vor einiger Zeit habe ich mich im Kreativtauschforum angemeldet, da ich in einigen Blogs ganz wundervolle Dinge gesehen habe, die dort getauscht werden. Wie viele von euch auch, bin ich jetzt ebenfalls dem Tauschrausch erlegen ;-)

Meine Tilda-Prinzessin aus diesem Post hatte ich als erstes zum Tausch angeboten und prompt jede Menge tolle Tauschangebote erhalten. Letztendlich habe ich mit Natascha gegen dieses tolle Fliegenpilz-Set getauscht.




Einen weiteren fast identischen Engel habe mit mit Karin gegen diese wunderschöne gefilzte Lampe getauscht. Schaut mal bei ihr rein, sie macht wirklich wundervolle Dinge aus Filz!


Und hier seht ihr links den Engel von Karin und rechts der rosarote ist für Dea. Von ihr bekomme ich eine ganz tolle Schleichtierkette. Die zeige ich euch dann nächstesmal, wenn sie angekommen ist.


Insgesamt habe ich fünf von diesen Engeln vertauscht! Zwei muss ich aber erst noch fertigmachen.


Besonderen Gefallen habe ich an selbstgemachten Glasperlen gefunden. Diesen wahnsinnig süssen Frosch habe ich mit Sigrid getauscht und weil sie der Meinung war, dass er nicht so schön ist, wollte sie auch nur eine Kleinigkeit dafür haben. Kann ich überhaupt nicht verstehen, ich finde ihn perfekt und trage ihn fast jeden Tag!


Diese beiden geflügelten Herzchen hat sich Sigrid für das Fröschlein gewünscht. Und weil sie ihr so gut gefallen haben, haben wir gleich den nächsten Tausch ausgemacht! *freu*


Mein allererster Tausch war dieser super schöne Fensterbaumler von Elisabeth. Ich bin total begeistert von dieser winzigen und perfekten Arbeit, sogar ein Rosenbogen ist mit drauf.


Elisabeth hat sich von mir rosa Nostalgie-Herzchen gewünscht, weil sie ganz viele Herzchen für ein geheimes Projekt braucht. Ich hoffe, wir bekommen bald zu sehen, um welches Projekt es sich dabei handelt!


Das waren meine ersten Tauschergebnisse aus dem Kreativtauschforum. Ich freue mich sehr darüber, so viele nette Bloggerinnen kennengelernt zu haben und hoffe, dass noch ganz viele Tauschgeschäfte folgen werden.

1 Kommentar

  1. Oh liebe Daniela, ich bin ja so schwer begeistert von den vielen süßen Sachen, die Du wieder gemacht hast. Einfach so wunderschön. Auch die Dinge, die Du bekommen hast, gefallen wir sehr gut. Dass Deine Tilda-Prinzessin sofort reißenden Absatz gefunden hat, verstehe ich nur zu gut. Ich freue mich auch schon soooo dolle auf meinen Engel *hibbel*. Es macht immer Spaß bei Dir rein zu sehen.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...